Einige unsere Expert:innen in eigener Sache

Projekte, Initiativen und Vereine unserer Mitglieder

Für weiter Informationen einfach unten die Logos anklicken-

pro plus berlin e.V. - HIV ist positHIV

Wir räumen mit Vourteilen auf. Behandlung, Symptome und das Leben haben sich verändert. Wir zeigen, was genau posithiv ist! Und wir stellen uns Diskriminierung und Stigmatisierung entgegen.

Wir Münchner Positive sind ein Netzwerk von HIV-positiven Frauen und Männern und deren Freund*innen. Angegliedert sind wir dem Projekt Information e.V.. Durch öffentliche Aktivitäten mischen wir uns aktiv als Expert*innen in eigener Sache ein. Selbstbestimmt arbeiten wir an den Themen, die uns wichtig sind. Dabei hilft uns, dass wir politisch unabhängig sind, eine rein ehrenamtliche Struktur haben und bundesweit vernetzt sind.

AIDS UND KINDER e.V. Baden-Württembergi.  Der Verein will in seiner Arbeit Sprachrohr für Familien sein, die vom Thema HIV/Aids betroffen sind. Dabei geht es sowohl um  Familien mit einem HIV-infizierten Kind als auch jene Kinder, deren Eltern HIV-positiv sind.

POSITHIVHANDELN NRW

Hier ist der ganze Norden unter einem Dach: Pro+ Nord e.V.

FLOSITHIV.COM - Mein Leben ist positiv

Der Blog zum positive Leben

aktHivplus e.V. plant, organisiert und führt in Baden-Württemberg Treffen von Menschen mit HIV/Aids und anderen begleitenden Krankheiten durch. Damit leistet der Verein einen wichtigen Beitrag für Empowerment im Ländle. Weiter so!

Aktiv werden!