Unser AktHIV.de-Treffen

Zusammen arbeiten,Selbsthilfe stärken und Bilder verändern


Unsere Treffen sind  selbstständig organisiert, sind thematisch spannend aufgestellt und wir arbeiten ergebnisorientiert. Nebenbei ist es immer eine Freude soviel engagierte und tolle Menschen zu treffen und miteinander zu arbeiten. Hier lernen wir viel voneinander und miteinander. Das gibt es nur bei uns!

 

2017 gab es das erste selbstorganisierte Treffen der Selbsthilfe in Braunschweig. Danach ging es 2019 nach Berlin2020 nach München2021 Mülheim an der Ruhr2022 wieder nach Berlin und 2023 wieder in München

Wir freuen uns auch auf Teilnehmer:innen die bis jetzt noch nicht in unserem Netzwerk aktiv waren egal ob Einzelpersonen oder Vereins-/Gruppenvertreter:innen.

 

Das nächste AktHIV.de-Treffen wird übrigens vom 18. bis 20. Oktober 2024 in Norddeutschland von Pro+ Nord e.V. organisiert. Mehr Infos demnächst.



Wir sind die Selbsthilfe!

Jetzt auf youtube

Auf dem AktHIV.de-Treffen 2021 in NRW ist diese Video zum Thema Selbsthilfe im Rahmen eines Workshops entstanden. Uns war dabei wichtig, die individuellen, aber auch gesellschaftlichen Vorteile und die Relevanz der Selbsthilfe anzusprechen. DANKE an alle Beteiligten!