Unser Netzwerketreffen 2019 in Berlin

Hier seht ihr einige von uns, die  vom 18.-20.10.2019 in Berlin auf dem Netzwerketreffen dabei waren. Das selbst organisierte Treffen auf Bundesebene, fand nun schon zum 2. Mal statt. Insgesamt waren wir 25 Menschen aus unterschiedlichen Gruppen, Vereinen und Netzwerken. Neben vielen spannenden Themen ging es auch um die Weiterentwicklung von unseren unabhängigen Positiven-Netzwerk Deutschland (AktHIV.de). Vieles ist nun auf den Weg gebracht worden und wird in den nächsten Monaten an die Umsetzung gehen.  Es wird  also  spannend werden. Unsere Homepage wird ebenfalls in den nächsten Monaten verändert und erweitert. Vielen Dank  an die Kolleg:innen von pro plus berlin e.V. für die sensationelle  Planung und Organisation..  

 

Weitere Infos auf den Seiten der Kolleg:innen von pro plus Berlin e.V.

(20.10.19 os)