Unser Netzwerk

stärken uns auf vielen Ebenen



Unser AktHIV.de-Treffen

Unsere AktHIV.de-Treffen sind  selbstständig organisiert, sind thematisch spannend aufgestellt und wir arbeiten ergebnisorientiert. Nebenbei ist es immer eine Freude soviel engagierte und tolle Menschen zu treffen und miteinander zu arbeiten. Hier lernen wir viel voneinander und miteinander.

Mehr Info findest Du hier.



Stammtische

Einige unserer Mitgliedsorganisationen haben einen eigenen Stammtisch. Im Mittelpunkt der Stammtischrunden steht neben dem Essen und Trinken das gesellige Zusammensein mit den vielen wertvollen Gesprächen und dem Spaß. Viele Freundschaften haben sich so schon in den letzten Jahren entwickelt. Herzlich willkommen!

Auch wir bei AktHIV.de haben einen virtuellen Stammtisch  für den internen Austausch



Sportliche Aktivitäten

Sport verbindet und fördert die Gesundheit. Viele Mitgliedsorganisationen bieten regelmäßig sportliche Aktivitäten an, wie zum Beispiel: Wanderungen, Schwimmen, Walking oder Radtouren. Ganz fleißige haben auch schon zusammen das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. 

Die Hauptsache ist aber immer der Spaß und das Miteinander. Wendet euch einfach an unsere Mitgliedsorganisationen.



UND NETZWERK STÄRKEN

Weiterbildung

z.B.

  • im Waldschlösschen bei Göttingen
  • auf unseren AktHIV.de-Treffen
  • und viel mehr


Positiven Begegnungen 2022 in Duisburg.

AktHIV.de e.V. auf der Demo am 09. Juli 2022 dabei.

Gemeinsam Unterschiede feiern! Sichtbar Streitbar Stark