AktHIV.de-Treffen 2022

Unser AktHIV.de-Treffen 2022 war dank unserer wunderbaren Teilnehmer:innen wieder sehr inspirierend und hat sehr viel Spass gemacht. Es war ein arbeitsreiches und diskussionsreiches Wochenende mit spannenden Themen und am Ende gab es Beschlüsse für gemeinsame Aktionen der HIV-Selbsthilfe . Wir freuen uns aufs nächste Jahr. (10.10.2022)


Eines unserer Erbebnisse


Herzlich Willkommen!


Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein AktHIV.de-Treffen veranstalten zu können. Nach einer schwierigen Planungsphase ist pro plus berlin  e.V.  spontan bei der Planung vor Ort eingesprungen und hat das Treffen nach Berlin geholt. Herzlichen Dank für das tolle Engagement!


Wie auch in den letzten Jahren, haben wir ein spannendes Programm mit Themen die uns am Herzen liegen zusammengestellt. In verschiedenen Diskussionsrunden und Workshops arbeiten wir produktiv, nachhaltig und mit Spaß, denn miteinander sind wir stark.

 

Als Tagungsort konnte pro plus berlin e.V.  die Hartnackschule gewinnen. Diese befindet sich im Herzen von Berlin-Schöneberg. Nicht weit davon entfernt befindet sich unser Übernachtungshotel (Motel One). Dort gibt es morgens ein leckeres Frühstück. Samstag Abend gehen wir zusammen essen, denn auch das Miteinander wollen wir fördern.

 

Wir freuen uns sehr auf Euch und ein engagiertes Wochenende.

 Das Team von pro plus berlin e.V. & AktHIV.de e.V.

 

Liebe Grüße vom Vorstand AktHIV.de e.V.

Unsere Partner:in vor Ort:

Unterstützt durch: