Das 3. Bundestreffen in 2020 kommt nach München

Nach dem Netzwerktreffen 2019 in Berlin, geben die Organisatoren pro plus berlin e.V. den Staffelstab an die Münchner Positiven und ihre Freund*innen weiter.

 

Nachdem pro plus berlin e.V. im letzten Jahr wirklich ein erfolgreiches Treffen organisiert hatte, soll nun auch in München einen Rahmen geschaffen werden, um die Zusammenarbeit auf Bundesebene weiter zu fördern und gemeinsam an spannenden Themen und Aktionen rund um HIV zu arbeiten.

 

Vom 9.-11. Oktober 2020 werden sich ca. 25 Vertreter*innen der unabhängigen Gruppen aus Deutschland in München einfinden. Hier gehts zum vorläufigen Programm und zur Anmeldung  (Mitte Juni)



Unser Netzwerketreffen 2019 in Berlin

Hier seht ihr einige von uns, die  vom 18.-20.10.2019 in Berlin auf dem Netzwerketreffen dabei waren. Das selbst organisierte Treffen auf Bundesebene, fand nun schon zum 2. Mal statt. Insgesamt waren wir 25 Menschen aus unterschiedlichen Gruppen, Vereinen und Netzwerken. Neben vielen spannenden Themen ging es auch um die Weiterentwicklung von unseren unabhängigen Positiven-Netzwerk Deutschland (AktHIV.de). Vieles ist nun auf den Weg gebracht worden und wird in den nächsten Monaten an die Umsetzung gehen.  Es wird  also  spannend werden. Unsere Homepage wird ebenfalls in den nächsten Monaten verändert und erweitert. Vielen Dank  an die Kolleg*innen von pro plus berlin e.V. für die sensationelle  Planung und Organisation..  

 

Weitere Infos auf den Seiten der Kolleg*innen von pro plus Berlin e.V.

(20.10.19 os)


Das erste Bundestreffen 2017 in Braunschweig

Infos folgen ...