Unser AktHIV.de-Treffen

Spannende Themen, produktiv und unersetzlich


Unsere Treffen sind  selbstständig organisiert, sind thematisch spannend aufgestellt und wir arbeiten ergebnisorientiert. Nebenbei ist es immer eine Freude soviel engagierte und tolle Menschen zu treffen und miteinander zu arbeiten. Hier lernen wir viel voneinander und miteinander. Das gibt es nur bei uns!

 

2017 gab es das erste selbstorganisierte Treffen der Selbsthilfe in Braunschweig. 2019 ging es dann in Berlin weiter.  Danach war München an der Reihe und anschließend waren wir in Mülheim an der Ruhr.

 

Auch 2022 wird es wieder ein Treffen geben. Wo genau erfahrt ihr demnächst ;-).


Wir sind die Selbsthilfe!

Jetzt auf youtube

Auf dem AktHIV.de-Treffen 2021 in NRW ist diese Video zum Thema Selbsthilfe im Rahmen eines Workshops entstanden. Uns war dabei wichtig, die individuellen, aber auch gesellschaftlichen Vorteile und die Relevanz der Selbsthilfe anzusprechen. DANKE an alle Beteiligten!