AktHIV.de-

Treffen 2021

in Köln

vom 08. bis 10.Oktober



Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, euch in diesem Jahr in Köln begrüßen zu dürfen. Nach dem seht produktiven Treffen des letzten Jahres  in München, welches von den Münchner Positiven noch unter Corona-Bedingungen  organisiert wurde,  geht es in diesem Jahr in das wunderschöne Rheinland: in die Domstadt Köln. 

 

POSITHIV HANDELN NRW übernimmt  dabei mit die Planung und Durchführung des Treffens vor Ort.  Wir hoffe das bis zum Oktober weniger Beschränkungen geben wird. Unsere Planungen laufen auf jeden Fall schon auf Hochtouren.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euch, das Miteinander und ein produktives AktHIV.de-Treffen vom 8. bis 10. Oktober 2021.

 

Das Treffen richtet sich übrigens nicht nur an Vereine und Einzelpersonen aus dem AktHiv.de-Netzwerk, sondern auch an alle anderen Aktivist:innen und Expert:innen in eigener Sache.

 

Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt es bald auf dieser Seite.

Liebe Grüße

Das Team von POSITHIV HANDELN NRW / AktHIV.de