So könnt ihr uns unterstützen

Als junges Netzwerk sind wir auf Unterstützung angewiesen. Der Verein AktHIV.de (i.G.) versteht sich als unabhängige Positiven-Netzwerk in Deutschland. Wir wollen den lokalen Selbsthilfegruppen eine Stimme auf Bundesebene geben. 

Du kannst entweder einen festen Betrag spenden oder über eine Fördermitgliedschaft unsere Arbeit dauerhaft unterstützen.


Spenden

Das Leben mit HIV steht bei uns im Mittelpunkt.  Mit deiner Spende machst Du uns unabhängig und stark. Wir können so die regionale Arbeit unserer mitarbeitenden  Gruppen bundesweit bekannt machen. Finanzieren damit den Austausch auf unseren Treffen und ermöglichen die thematische Arbeit zu Themen wie Leben mit HIV, Kampf gegen Diskriminierung und Patient*innenrechte einfordern.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!


Kontonummer: 

BLZ: 


Fördermitglied werden

Wir freuen uns auch auf Fördermitglieder, die an unserer Arbeit interessiert sind und uns jährlich ab einen Beitrag von 60,- Euro unterstützen. Damit verschaffst Du uns langfristig Unabhängigkeit und stärkst damit unsere Stimme. Als Fördermitglied hast Du auch die Möglichkeit an unserer Mitgliederversammlung teilzunehmen. Herzlich Willkommen!



Wenn Du eine Spendenbescheinigung wünscht (ab 200€*): „Bitte um Spendenbescheinigung“ unter Verwendungszweck vermerken.

Und: Name und Anschrift müssen unbedingt vollständig sein, damit wir die Spendenbescheinigung auch zuschicken können.

* Unter 200€ reicht der Kontoauszug für das Finanzamt.