Der Vorstand von AktHIV.de e.V. (i.G.)

Wir stellen uns vor

Am 20.09.2020 würden wir bei der Vereinsgründung in den Vorstand gewählt:


Gabriele Trost

Sprecherin

Gabriele gehört zum Kernteam der Münchner Positiven und ihren Freund*innen

"Selbstbestimmtes, nicht-instrumentalisiertes Arbeiten hat für mich höchste Priorität."



Dennis Diedrich

Sprecher

Dennis arbeitet im Vorstand von pro plus rlp e.V.  und er berät HIV positive Menschen als Buddy im Buddy-Projekt der Deutschen Aidshilfe..

"Wir streben eine gleichberechtigte Kommunikation auf Augenhöhe mit anderen Organisationen an."



Dirk Bothe

Finanzbeauftragter

Dirk ist der Gründungsvater der Positiven Lounge - HIV bewegt uns in Braunschweig und er ist u.a. beim Buddy-Projekt der Deutschen Aidshilfe tätig. Dort gibt er Starthilfe für ein Leben mit HIV.

"Gelder für die Selbsthilfe gehören in die Selbsthilfe."



Florian Winkler-Ohm

Florian ist erfolgreich mit seinem Blog Flosithiv.com im Internet unterwegs und er ist u.a. ein PositHIVes Gesicht der Deutschen Aids Hilfe..

"???????????????????????."



Oliver Stein

Oliver ist ebenfalls bei den Münchner Positiven und ihren Freund*innen im Kernteam tätig. Er ist u.a. seit 2018 ein PositHIVes Gesicht der DAH.

"Wir müssen vom bittstellenden zum partnerschaftlichen Miteinander kommen."



Gruppenbild

Der frisch gewählte Vorstand freut sich auf seine Arbeit. (vlnr): Gabriele Trost, Oliver Stein, Dennis Diedrich,

Florian Winkler-Ohm, Dirk Bothe